Start der USA Tournee am 30.09.16

Liebe Fans, Freunde und Gäste,

heute ist es endlich soweit, das Warten hat ein Ende: Unsere langersehnte USA-Tournee beginnt! Die Koffer sind gepackt und wir sind voller Vorfreude auf knapp 3 Wochen, mit sicherlich unvergesslichen Erlebnissen und Eindrücken, tollen Konzerten und ein Wiedersehen mit alten Bekannten und Freunden. Wir können es noch gar nicht fassen! Viel Arbeit und Zeit war notwendig, um so eine Tour zu planen. Besonderer Dank gilt daher unserem Trompeter Günter Buschenlange, der so vieles geplant und organisiert hat. Ohne ihn würde die Tour so nicht stattfinden können. Dank gilt natürlich auch dem Rest der Band und allen Unterstützern. Danke!

Natürlich dokumentieren wir die Tour mit Fotos und Videos, sodass ihr immer auf dem neuesten Stand seid und hier auf unserer Homepage (und facebook) miterleben könnt, was wir -die Stompers- so erleben.

Jazzige Grüße,
eure Stompers