Joel Guzman bei „The Voice of Germany“

Die Stompers sind überwältigt und immer noch total beeindruckt:

Unser Sänger Joel Guzman war am Sonntag, den 30.10.16 bei der TV-Show „The Voice Of Germany“ zu sehen und zu hören.
Mit „I’m not the only one“ kam er bei den Blind Auditions eine Runde weiter!
Schon nach den ersten Sekunden bemerkte Smudo von den Fanta 4: „Okay, nice!“, allerdings drehte sich Andreas Bourani als erster um.
Kurz danach gefolgt von den Fanta 4, dann Yvonne Catterfeld und schließlich auch Samu Haber! Unglaublich, alle vier Coaches hast du überzeugt, wow!
„Du hast mich sofort im Soul-Herz getroffen. Ich würde dich ganz an die Spitze bringen!“ schwärmte Andreas Bourani, für den sich Joel als Coach entschieden hat. Mit Sicherheit eine gute Wahl.

Lieber Joel, die Hot Jazz Stompers sind stolz auf dich und deine hervorragende Leistung und gratulieren dir ganz herzlich zu deinem Erfolg!

Hier das Video von Joels Auftritt bei „The Voice“: